Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was "Telefon" angeht habe ich bisher nur Supervectoring mit 250 Mbit Erfahrungungen gesammelt. Find ich aber interessant wegen G.fast. Ist das ein Deutscher Provider? Jenseits der 250 Mbit kenne ich nur Glasfaser oder Kabelmodem. Aber zum Thema. Das mit Abstand größte Optimierungspotential findest du in der Stecke vom APL zu Dose für deine FritzBox. Ganz besonders, wenn es eine ältere Bestandsinstallation ist, die schon viel erlebt hat, wie extene Klingeln oder Umstellung von ADo auf TAE usw. Be…
  • (Zitat von Drosselbusch) Ich weiß bezgl. G.fast. Aber ich kannte noch keinen Provider in der Deutschland, der das schon im Feld einsetzt. Insofern das Haus von dir in Deutschland steht. Deswegen Interessant für mich. Naja, der Techniker hat keine Röntgenaugen und das Alter muss auch nicht viel sagen. Ich kenne nicht so alte Häuser wo in der Wand versteckt das Telefonkabel mit Scotchlok 314 verbunden wurden. Meiner Erfahrung nach sind gerade diese, bei Telefontechniker beliebten Kabelverbinder, n…
  • Ah, das klärt einiges. Ja, Hamburg bzw. willytel waren schon immer recht progressiv, was die Nutzung neuester Standards angeht.