Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn die container aus Metall sind (so wie die Schiffscontainer) wirst du beim blauen aussen und innen etwas brauchen, mit Kabel verbunden. Für die strecke würde ich evtl die B2B Bridge mir anschauen: https://eu.store.ui.com/collec…ilding-to-building-bridge Und von da mit Kabel nach innen, an einem POE Switch, un dort auch einen Ap dran. (POE 8 Lite zb) Im gelben container auch ein POE 8 Lite(,…) mit einem AP, ein Kabel geht zur Fritzbox, eines zum Sender der B2B Bridge. JE nach Abschirmung dann…
  • (Zitat von Crisp) UISP ist Providerhardware. Die Kannst du dann nicht über deinen Controller Verwalten, da baust du wieder was eigenes auf. Ist halt auch zusätzlicher Stress und kann eine zusätzliche Fehlerquelle sein
  • Das einzige was dagegen spricht wäre, wenn dein Internet ne 1G Leitung wäre. 500mbit schafft die UDR noch problemlos. Kabel: ich würd n 32er Abflussrohr eingraben, und da ein Kabel (oder 2) durchziehen. Mit einer (Flach-)Spitzhacke sollte man einen passenden Schlitz ziehen können Aussenkabel gibt es auch armiert (Nagerschutz)
  • Nimm statt der UDM Pro gleich die SE, da du eh die POE Ports brauchst, auch wird sie von der Software her besser aktualisiert. Und die UDM SE hat im gegensatz zur Pro gleich POE on Board (und etwas Speicher für die Kameras, aber wenn du mehr vor hast, wirst du um eine zusätzliche HDD eh nicht herum kommen) Ich würde die U6 pro nehmen, da sie eine bessere Leistung als die U6+ haben (4x4 Antennen bei 5ghz statt 2x2,...) Ich hab den U6 Enterprise, aber der ist halt auch doppelt so teuer (kann dafür…