Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, jetzt habe ich mal eine Frage zum Roaming: Ich nutze die Controllerversion 7.1.66 und als Access-Points die Geräte UAP-nanoHD. Ich möchte gerne folgendes erreichen: Dazu ein einfaches Beispiel: Es gibt 3 Access-Points. Alle 3 APs sind so platziert, dass sich die Abdeckung relativ gut überlappt. Wir reden hier vom 2,4 GHz-Bereich. Wenn ein Client den Bereich vom AP1 verlässt und in den Breich von AP2 kommt, soll er auf AP2 umschalten. Jetzt habe ich mir überlegt hier mit RSSI zu experimenti…
  • Hallo KJL, danke für die Info. Den Link werde ich mir später mal ansehen. Habe gerade keine Zeit dafür. Ich hatte mich ja auch zu RSSI mal eingelesen. Ich habe gelesen, gerade wenn man dort was verstellt, dann sollten sich die ausgeleuchteten Bereich gut überlappen. Nochmal eine weitere Frage zu diesem Thema: Im Controller gibt es das Knöpfchen "Fast Roaming". Dort ist ja auch eine kleine Hilfe dazu. Also nur bei Geräten, die 802.11r unterstützen anzuwenden. Bringt dieser Knopf eine Verbesserung…