Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen, ich habe das Backup von der Cloud erfolgreich auf meinen CloudKey Gen2 Plus adaptiert. Es funktioniert soweit auch alles, nur sind meine beiden PoE Switches und das Gateway 3P 'Disconnected' und ich habe keine Idee wie ich die wieder auf 'Connected' bekomme. Witzigerweise hat es meine drei AP's ordnungsgemaess, also mit dem Status 'Connected' uebernommen. Irgendwer ein Tipp, Hinweis? Oder waere hier eventuell ein Factory-Reset der eweiligen Geraete eventuell der schnellere Weg? D…
  • Ok danke - waere nicht so schlimm, die Ports etc. hab ich ja schnell wieder konfiguriert,... Aber den Tipp mit SSH werd ich mal zuerst testen.
  • Komischerweise akzeptiert der Controller nicht mehr meine Credentials wenn ich mich ueber die IP in der WebGUI anmelden moechte?! Ueber die MobileApp kann ich mich auf den Controller einloggen(!). Standardpasswort will er auch nicht. Ich denke ich muss hier wohl oder uebel bei '0' anfangen und alles resetten
  • So - ich habe nun mal wirklich alles komplett auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt. Das Gateway, Switches, Wi-Fi funktioniert soweit auch alles (noch keinerlei VLANS vergeben - alles 'blank') funktionieren soweit. Eswird aber im Unify Netzwerk lediglich meine AP's adaptiert. Die zwei PoE Switches und das Gateway versucht es zu adaptieren (IP liegt alles im gleichen Range, man kann auch alles pingen), schafft es aber nicht?! Was zum Teu**l laeuft hier falsch? Firmware/Updates alles auf dem neues…
  • Ja wie beschrieben - ALLES 'Werksresettet'. Was mir soeben auffiel - ueber das CloudKey Gen2 Plus mobile app kann ich auf den CloudKey Gen2 Plus zugreifen, nicht aber ueber die WebGUI.
  • Eben - genau das habe ich gemacht. Also schon komisch - ich habe gefuehlte 1000 Netzwerke in meiner Taetigkeit im IT Service (CISCO, VM, SOPHOS, WATCHGUARD, ARUBA saemtliche ESX hosts mit Blade server, und, und, und...) aufgezogen - aber sowas habe ich echt noch nie erlebt?!!
  • OK - wow nun haben sich alle Probleme in Luft aufgeloest. Saemtliche Probleme gingen vom CloudKey Gen2 Plus aus(!). Nachdem ich mich mittels MobileApp auf den CloudKey Gen2 Plus verbinden konnte hatte ich die Moeglichkeit den CloudKey Gen2 Plus ueber das App auf Werkseinstellungen (3. Versuch) zurueckzusetzen - und dieses mal hats gegriffen. Nun konnte ich auch wieder auf das WebGUI des CloudKey Gen2 Plus verbinden und dort das Netzwerk neu konfigurieren und siehe da alle Geraete konnten sich pr…