Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erst einmal ein Hallo in die Runde, ich bin kompletter Neueinsteiger im Bereich Ubiquiti, habe jedoch von Bekannten (und auch in diversen Beiträgen) nur Gutes gehört Wir Sanieren derzeit unser neues Zuhause; Einfamilienhaus 130qm Wohnfläche (Keller, EG,OG,DG). Das Haus ist "Altbau", die Decken also Holzbalken mit Schlacke. Die Wände sind aus Bims. In jedem Raum wurde bereits Kat 7 Kabel verlegt, entsprechende Anschlüsse an den Decken im EG und OG sind vorhanden. Insgesamt gibt es 13 Lan-Dosen. D…
  • (Zitat von hommes) Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Die Gedanken mit der Fritzbox hab ich mir auch schon gemacht... allerdings kann ich dazu momentan noch gar nichts sagen, also bezüglich der Einwahl, da der Vertrag noch nicht aktiv ist, da wir noch nicht eingezogen sind. VoIP ist gebucht. Da die Kameras momentan noch Zukunftsmusik sind, würd ich vorerst bei dem erworbenen Switch bleiben und ggf. dann auf eine UDM umsteigen. Aber wenn sie kommen, soll alles aus einer Hand sprich…