Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das ist ja eine gute Voraussetzung - also nicht die geringste Ahnung zu haben. Ich würde das Kabel selber in einem Leerrohr verlegen (mit einem zweiten Band durchziehen usw.), denn wenn du das machen lässt, wird es teuer. Die Stecker konfektionieren wäre mir persönlich zu heikel, das würde ich eine Firma oder einen Profi machen lassen, der das kann. Wenn der Übergabepunkt im Keller ist, würde ich mir sowieso 100x überlegen, ob ich einfach mal so durch die Kellerwand bohre. Grüße VF
  • Wenn du einen eigenen Vertrag abschließt, wozu dann die ganze Aufregung bzw. der Aufwand?
  • Dass ist dann doch die Aufgabe der Telekom oder so? Also für einen Hausanschluss zu sorgen? Ich lege mir ja auch nicht ein Wasserrohr vom Nachbarn hier rüber und schaue dann unglücklich aus der Wäsche, weil es mit der Wasseruhr und den Anschlüssen kompliziert wird.