Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nachdem mein Energieversorger einen kleinen Unfall verursachte und ich zuknauserig in Überspannungsschutz zu investieren war, stand ich vor der Wahl… wie baut man das Netzwerk wieder auf. Ich hatte einen wilden Mix aus AVM Fritzbox + Frixtender Antennen, einigen AP’s, zwei Switches von TP-Link und Cisco, zwei NAS (production & backup), viele Clients, einen HighEnd Windows-Rechner, zwei MacBooks Pro, der 16“er i9 sollte dabei auch iwie ins 10GbE reinkommen können. Erst dachte ich, ok, hat ja bish…
  • Danke, ja Du hast absolut Recht. Das dünne Blech des IKEA PS ist für so etwas überhaupt nicht ausgelegt. Nur weil es aus Stahl ist fällt das alles nicht auseinander Tatsächlich kommen vorne noch die Türen wieder dran, dann sehe ich dieses Drama nicht. Aber ja, das mit den U-Profilen ist wirklich eine ausgezeichnete Idee, da muss ich wohl am Wochenende in den Baumarkt. Muss ja auch vor dem geistigen Augen gut ausschauen, danke für den Tipp und die Idee!
  • Danke, ja ist eher aus der "Not" entstanden. Aber schlußendlich wirklich nett, man könnte so etwas auch im Keller, Arbeitszimmer oder whatever aufstellen. So kann man seine teure Hardware von physischen Schäden, die gerne mal aus Versehen mal passieren, schützen... auch gegen Stab ist es denke ich mal nicht so schlecht. Witzig, den IKEA PS gibt es gerade tatsächlich nicht, nur in Austria - wird aber sicher wieder kommen, das Ding vertreibt IKEA schon seit vielen Jahren. Es gibt auch unterschiedl…