Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, mein bisheriges Setup: Einfacher Netgear PoE-Switch + U6 Mesh als Wifi-AP, und als Router einen einfachen TP-Link Router mit am Switch. Der TP-Link Router hatte so gut wie nur Werkseinstellungen, außer, dass der DHCP-Server zwischen 192.168.0.2 und 192.168.0.99 per DHCP-Server Adressen verteilt hat, und drüber hinaus fiex IP's verwendet wurden. Dieses Setup aus 3 Geräten möchte ich auf zwei reduzieren, und habe deshalb einen Edge Router PoE-5 gekauft. ER gestartet, Edge-OS per Br…
  • Ach, und vielleicht als Info: Das Setup wird nicht für Internet o.ä. verwendet, sondern um eine Remote-Verbindung zwischen Geräten herzustellen, also konkret um Geräte aus der Veranstaltungstechnik (Mischpulte, etc...) über ein Tablet mit entsprechender App (iPad mit zugehöriger Remote-App zum Gerät) fernzusteuern.