Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi TiRohn, macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Ob du nun eine weitere WLAN-Box als Repeater verwendest, oder einen anderen Repeater, egal von welchem Hersteller, die Verbindungsbrücke WLAN/WLAN bleibt immer der Knackpunkt.Egal ob Unifi-APs oder die WLAN-Boxen von Swisscom, um störungsfreies WLAN zu haben, gehören die APs ans LAN angeschlossen. Glaube, das hörst du aber nicht zum ersten Mal (Zitat von tirohn) Was mich hier interessieren würde: wechseln die AP's "einfach so" den Anknüpfpunkt? Du s…
  • Hallo tirohn das Problem der WLAN-Boxen ist, dass sie grundsätzlich einfach mal gut und eigentlich problemlos und performant funktionieren. Fälle wie deiner oder meiner sind bekannt, kommen "im Feld" aber einfach zu wenig vor, um da mit etwas mehr Gewicht auf Swisscom zuzugehen. Die Forderung nach einem manuell definierbaren Anknüpfpunkt ist beim Entwicklerteam platziert, steht aber in der Prio. nicht sehr weit vorne. Warum hast du 3 APs im oberen Stock per WLAN an den Router gebunden? Ich würde…