Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo liebes Forum, wir haben ein Problem mit dem Ubiquiti UniFi Switch USW-24-POE und bitten um einen Lösungsvorschlag. (Der Support hat sich noch nicht zurück gemeldet) Wie haben wir den UniFi Switch Pro bisher eingerichtet? Wir haben kein Online-Konto verwendet, um den Switch einzurichten. Das heißt, wir haben einen Netzwerknamen zugewiesen und ein Administratorkonto lokal mit dem Unify Connect-Tool erstellt. Dort hatten wir über einen Browser (https) Zugriff auf die Konfiguration des Switche…
-
Super lieben vielen Dank für die schnelle Antwort !!! Wir haben die Switch per https mit meinem privaten Laptop eingerichtet. (Quasi ohne Controller) Jetzt soll er beim Kunden administriert werden. Dabei benutzen wir keine anderen UniFI Geräte. Dort hängen Clients, NAS Backup System, Drucker etc.... Die Konfiguration funktioniert einwandfrei, die UniFi Switch läuft. Wir kriegen per anderen PC, mit den wir die Switch administrieren wollen, keinen Zugriff auf unsere Konfiguration. Die angelegten K…
-
(Zitat von amaskus) Genau, es war der localhost. Danke, wir probieren den Weg mit dem Backup. Was mir noch eingefallen ist. Braucht man immer das Unify-Network Tool, um Änderungen an der Switch zu machen? Oder -> hätte eventuell ein einloggen im Webbrowser per https gereicht. Und wir wären per User + Passwort, auf die Switch gekommen? (Dann deinstallieren wir Unify-Network und probieren es auch auf diesen Weg.) Auf jeden Fall hast du uns geholfen Danke! Dir eine schöne Woche!
-
(Zitat von kleinp) Weil eine Switch über das Interface einzurichten jetzt nicht sooooo schwer ist. (Der Kunde ist relativ klein.) Klar bei einer großen Firma ist es etwas anderes. Ich kenne nur Cisco/HP Switche und UniFI war neu und etwas gewöhnungsbedürftig...
-
(Zitat von KJL) Stimmt in allen Punkten. Danke für die super nette Hilfe hier. Ihr wart besser als der Support. Sehr nett und hilfreich!