Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von EJHome) Moin EJHome, ich hatte das Problem auch mit dem POE gespeisten Switch für außen beim Bekannten, da sind immer nur zwei G3 Flex erschienen aber nie die Dritte ... haben dann ein stärkeres PoE Netzteil verbaut und es funktioniert zumindest so lange bis es keinen Stromausfall gibt, wenn der Strom wieder kommen nicht alle drei zusammen wieder ins Netz, dann heißt es rauf auf die Leiter und eine kurz vom Netzwerk trennen und wieder einstöpseln dann kommt sie auch wieder ist aber le…
  • (Zitat von EJHome) Ok die Einstellung habe ich noch nicht gesehen mal schnell draufschalten und nachsehen :), danke für den Hinweis.
  • Nachtrag habe gerade geschaut ... Nano Switch verbaut beim Bekannten da ist es vielleicht anders da er ja auch wesentlich älter ist.