Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ja beim Kollegen ist sie gestern auch ausgestiegen wahrscheinlich wegen Speicherüberlauf, fahre noch die 1.9.3 auf der UDMP und habe da bisher keine Probleme damit erkannt. Gruß hommes
  • Moin speed, ich habe im Thema gesucht aber zu deinem Problem nichts finden können es sei denn du meinst, das du auch den Speicherüberlauf hast, wenn dem so ist, hat zwei Beiträge über dir Joerg012 ( Link ) einen Erfolg gehabt und es zumindest für sich lösen können, kann dein Problem vielleicht auch beseitgen. Gruß hommes
  • Ok dann weiter Ursachenforschung betreiben .
  • Moin, juhu danke tomtim das du dich wieder für uns opferst, drücke dir die Daumen das alles glatt läuft
  • Moin, bin mal gespannt was bis heute Abend mit deinem Speicherplatz geschehen ist schreibe heute bitte nochmal wenn du die Zeit findest, Danke Gruß hommes
  • 14.2% CPU Load Low 40° CPU Temp Good 77.9% Memory 3.10 GB / 3.98 GB So sieht es bei mir aus ist auch noch im grünen Bereich Gruß hommes
  • Moin, er füllt sich so langsam wieder... mal im Auge behalten, ob es wieder zum Überlauf kommt. Gruß hommes
  • (Zitat von havela) ... (Zitat von Samhain) Darauf habe ich geantwortet, dass wenn Du bei den offiziellen Releases bleibst auch ein stabiles System hast oder habe ich irgendetwas missverstanden oder falsch interpretiert? Gruß hommes
  • Ja es gab Speicherprobleme und ich meine mich zu erinnern, dass es an einer Firmware lag die auch freigegeben wurde, leider. Das Problem ist allerdings schon wieder behoben da es viele gab bei denen es so passiert ist. Ich habe es auch gehabt konnte allerdings einen Neustart machen und hatte danach keine Probleme mehr. Gerade habe ich 42° CPU-Temp und 49% Memory, habe allerdings nur Network am Laufen, Protect ist ausgelagert auf einer UNVR und Access und Talk sind gestoppt.