Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mesh im Garten

    Beitrag
    Moin steifhahn, ich bin mir nicht sicher, ob ich dir gerade folgen kann, du möchtest von einem FlexHD über WLAN einen UAP-InWall-HD versorgen und deren Ausgänge sollen dann den US-8-60 mit daran angeschlossenen Geräten mit Internet versorgen, so in etwa richtig? Gruß hommes
  • Mesh im Garten

    Beitrag
    Danke für die Information, ob er das kann muss einer Beantworten der einen UAP-AC-Mesh im Einsatz hat, ob er diese Funktion unterstützt, falls dem nicht so ist, wäre eine Alternative eventuell eine Nanostation diese macht zumindest eine Funkbrücke danach könnte man den US-8-60w platzieren und dann den UAP-AC-MeshHD oder auch (fast) jeden anderen AP von Ubiquiti, ist natürlich mit Aufwand und Kosten verbunden. Ich selber nutze zum Basteln gerade eine Nanostation, die ich mittels WLAN auf mein Net…
  • Mesh im Garten

    Beitrag
    Ok das ist schön zu lesen, dass es so funktioniert der Datendurchsatz wäre unter Angabe von paar Informationen wie; Abstand zwischen den Geräten, Mauern etc. dazwischen vielleicht für den ein oder anderen noch sehr hilfreich. Gruß hommes