Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • WIFi PoE Adapter

    Beitrag
    Moin Maunty, ich bin mir nicht sicher was du genau brauchst, ein Gehäuse für Outdoor, oder die Komponenten die reinsollen, oder beides? Gruß hommes
  • WIFi PoE Adapter

    Beitrag
    Versuche es mit einer Nanostation (NS-5AC-EU) die hat einen PoE-in, dort mit einem PoE-Adapter Strom reinschaufeln und dann an den Zweiten Port der auch PoE-out kann, die Kamera G3Pro dran machen. Sollte meines Erachtens möglich sein sich mit deinem WLAN zu verbinden und dann direkt deine Kamera das LAN durchzureichen, berichtigt mich falls ich falsch liege! Habe ich gerade die Eierlegende Wollmilchsau gefunden
  • WIFi PoE Adapter

    Beitrag
    Verstehe ich richtig, dass du da dann auch dich wieder mit Handy etc. dort verbinden möchtest. Argh geschrieben und noch abgeschickt , sry.
  • WIFi PoE Adapter

    Beitrag
    Also wenn du die Nanostation nimmst und sie mit deinem WLAN-AP verbindest per Funk dann wird das Netzwerk an den Zweiten Port durchgerreicht und dort kommt die Kamera dran. Den Main-Port benötigst du nur um PoE einzuspeisen. Wenn ich es schaffe baue ich es bei mir einmal um heute abend zum testen, wenn ich es schaffe. Gruß hommes