Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • WoW sind die Teile echt so riesig?
  • Moin JAFA, oh ja die ist echt sehr groß hätte ich auf den Produktfotos gar nicht vermutet, danke dir. Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und dein Bild mit der Schachtel schwärzen (also die Schachtel), ich weiß nicht, ob wir eventuell Probleme bekommen können weil wir ja indirekt Werbung jetzt in deinem Beitrag machen würden, falls es einer so auslegt, man weiß ja nie, oder mache ich mir umsonst Gedanken darüber gerade Gruß hommes
  • Kein Problem ist auch definitiv nicht böse gemeint gewesen, aber ich denke das weißt du . (Zitat von JAFA) Also zur Not kann man damit den Einbrecher bewerfen, verstehe ich das richtig
  • , (Zitat von JAFA) vom Floodlight oder von der Kamera, wenn du es einrichten kannst mit der Kamera ein Bild einzustellen und in welcher Höhe du sie angebracht hast wäre schön, dann kann man sich mal ein Bild machen und mal sehen wir das Floodlight dann sich auf der Wand macht .
  • Danke, ok schwarz ist bei einer weißen Decke natürlich echt krass, aber soll ja auch gesehen werden und in der Höhe reißt man sie auch nicht mal eben ab. Ich hoffe das sie bald die Beta freigeben bzw. umwandeln
  • Jau das ist echt hell, wie macht sich das mit der Flex oben in der Ecke gibt es Lichtspiegelungen oder klappt es weil sie oberhalb sitzt.
  • Danke dir, das ist echt super da kann man echt alles erkennen würde ich behaupten. Na vielleicht schaue ich auch mal das ich einen mir bestelle zum Testen
  • Smart Flood Light

    Beitrag
    Ich stupse mal den Grendelbox mit an, der hat auch welche am Laufen und vielleicht hat er eine Antwort für dich.