Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Kolungate, so liest es sich super, aber erkläre mal bitte was du mit dem unten meinst: (Zitat von Kolungate) . Ob die LR hier in DE wirklich ihre Leistung erreichen dürfen ist mit Standort von USA möglich und dieses ist in Deutschland wegen der erhöhten Sendeleistung nicht zulässig da geht eventuell auch dann der Lite. Gruß hommes
  • Ich glaube mich erinnern zu können, dass wir das schonmal diskutiert hatten mit WLAN ausstellen und ich meine das würde so mit Unifi nicht funktionieren, es sei denn sie haben was geändert, da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren . Strahlenbelastung... wird eine noch größere Diskussion werden, nimmst du bzw. einer von euch das Handy mit ins Schlafzimmer und es ist an oder DECT Telefon? Sobald du den Standort bei der Einrichtung auf Deutschland stellst, wird die Sendeleistung gedrosselt, …