Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin technicus, soweit mir bekannt ist und auch gerade nochmal eben schnell nachgeschaut habe, ist der WAN2, nur als Failover zu gebrauchen, bitte korrigiert mich, falls ich etwas falsches gerade schreibe. Ich würde dir jedoch vielleicht zu einem Aggregation Switch raten, dort hast du bei dem Modell hier bis zu acht 10G SFP+ Ports und könntest an den zwischen UDMPro und den Rest der Switche (PC) packen. Habe ich es überlesen, welchen Switch hast du denn, da nur die Pro-Variante auch 10G SFP+ hat…
  • Ohja das ist halt oh ich könnte das, dann möchte ich das auch , steht bei mir auch auf der Wunschliste allerdings um auch falls mir ein Switch ausfällt nicht alle mit runterzieht, wenn natürlich der Aggregation Switch down geht ist halt alles beim alten. Beim Stream oder ganz normalen Surfen, wirst du keinen Unterschied merken, erst wenn es um das Verschieben im Netzwerk, auf z.B. das NAS geht, dann wird es definitiv schneller gehen. Es ist halt, ich denke auch eher was vom Kopf, weil es sieht, …
  • (Zitat von Gerard_Dirks) Was für ein Modul hast du genommen? Ich kann bei mir nur Failover auswählen, gehe also im Moment davon aus, das es nicht als LAN-Erweiterung genommen werden kann. (Zitat von technicus) Kleiner Switch ;) danach kommt dann die Pro Serie ... Pro Switch 24 Port ( der erste Link ist early access musst dafür angemeldet sein sonst kansst du den Link nicht einsehen). (Zitat von technicus) Wäre dann mMn dann eher leider am falschen Ende gespart, dann lieber etwas warten und spare…