Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin termi74, über welche Dreammachine reden wir UDM, UDMPro oder UDMPro SE gibt ja mehrere . Du löst deine jetzige USG 3P durch eine dieser Versionen ab, sie übernehmen eigentlich das komplette Netz, was du bisher auch betreibst, falls du nicht irgendwas Exotisches machst, was wir im Moment ja noch nicht wissen . Ach so, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibt es auch bald eine UDM SE (oder so ähnlich) diese kann dann auch Kameras mit Protect machen, aber eingeschränkt da nicht so viel Spe…
  • Gehen .... Ja, machen .... NEIN, leider ist dieses Produkt, was man so liest, was die Abwärme angeht sehr warm/heiß. Protect ist zumindest bisher mit der Box auch nicht machbar, falls du mal z.B. eine G4 Doorbell einsetzen möchtest oder andere Kameras von Ubiquiti. Es wird in naher Zukunft eine SE Variante geben, wenn sie da etwas besser gemacht haben, würde ich zumindest nochmal abwarten und dann mal schauen, was die kann oder auch nicht. Dream Router heißt er und ist bisher in den USA im Early…