Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Einrichtung Unifi

    Beitrag
    Es könnte auch sein das er bis zu 60min warten muss damit der Port ein neues Gerät zulässt wie bei Deutsche Glasfaser! Ich glaub, ich muss ins Bett, ist doch Glasfaseranschluss Du hast einen USG-Pro-4, oder? Gruß hommes
  • Einrichtung Unifi

    Beitrag
    (Zitat von razor) Unter dem ... Mein Setup in seiner Signatur steht .... UDM4Pro; <-- deswegen frage ich nach
  • Einrichtung Unifi

    Beitrag
    Ganz wichtig schreibe UDMPro (in deinem Status "Mein Setup" auch ändern bitte) aus und nicht abkürzen mit UDM, das bringt die User, die das lesen, echt durcheinander, da es auch eine UDM gibt, diese hat unter anderem auch noch WLAN etc. integriert. Danke. Ich würde an deiner Stelle da du soviel schon gemacht hast diese nochmal in den Werkszustand zurückbringen und dann kannst du dich normalerweise einfach mit dem WAN verbinden zum Anbieter, einen PC z. B. anschließen und dich dort dann aufschalt…