Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Joggele, eigentlich ist es nicht möglich das zweimal dieselbe IP in deinem Netzwerk von deinem Router vergeben wird. Du solltest erst einmal in deinen Netzwerkeinstellungen schauen, wenn du da alles Standard gelassen hast, dann ist der DHCP Bereich von .7-.254 eingestellt. Das heißt, dass du nur die Adressen .2-.6 selber fest vergeben kannst, sonst würde er meckern bzw. es einfach nicht übernehmen. Aus eigener Erfahrung habe ich meinen DHCP Bereich hoch angesetzt ab .120 und alle darunter k…
  • (Zitat von Joggele) Der liegt woanders unter deinem erstellten Netzwerk... Settings --> Networks --> danach auf LAN (mit dem Grünen Punkt) einmal links klicken --> und unter Advanced --> runter scrollen bis DHCP Range erscheint dort ändern von 192.168.1.6 auf 192.168.1.120 --> es erscheint "apply changes" und dann kannst du zum AP gehen.
  • Na dann hat dich genau das gleiche Schicksal ereilt wie mich , schaue mal auf das Bild sagt mehr wie tausend Worte denke ich. Wenn deine UDMPro auch noch die .1 am Ende hat kannst du diese so übernehmen, die Subnet Mask 255.255.255.0 kannst du so natürlich beibehalten, ich weiß gerade gar nicht, warum ich die beim Freund so gemacht hab .
  • Ich habe es bei mir etwas geordnet muss ich aber nochmal umsortieren da mir die Adressen etwas ausgingen und du .20 und .30 nicht vergeben solltest da dieses Fallback-IPs sind von Ubiquiti Geräten, wie der UDMPro, Switche, AP's oder Nanostation etc. FRITZ!Box als Telefonanlage auch feste IP vergeben. Ich bin leider auch erst raus für heute, falls du noch was auf der Seele hast gerne schreiben, entweder bin ich morgen wieder dran zu schreiben oder einer ist schneller als ich