Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin sidamos, ich bin kein Umsteiger, allerdings habe ich sie schon einige Monate nun im Einsatz und bin soweit zufrieden, was ein bissel ärgerlich ist, dass es manchmal dauert, was den Verbindungsaufbau angeht, somit hinkt etwas der Ton, könnte allerdings auch an meiner Festplatte liegen, da es nur eine 2,5" 5 TB ist und sie aus dem UCKGen2Plus kam und ich umgestiegen bin auf die UNVR, da sind die Kameras alle mittlerweile träge geworden . Gruß hommes
  • Moin, ja wenn es klingelt und du dann aufbauen willst dann braucht er etwas. (Zitat von sidamos) Ich habe das Gefühl, dass wenn er den Live Modus macht, dass er den von der Festplatte einspielt und nicht aus dem RAM, hoffe drücke mich gerade richtig aus, da bin ich der Meinung das es etwas braucht bevor das wiedergegeben wird. Meine Festplatte ist nicht die schnellste und daher könnte es eine mögliche Ursache sein da sie auch voll ist. Gruß hommes
  • Ich möchte sie auch nicht mehr missen, ich finde es unverschämt von Ring, unter anderem einen Clouddienst für, bin mir nicht sicher, 3 Euro im Monat anzubieten, der mir Aufnahmen macht, wenn meine Internetverbindung mal weg ist, schaue ich in die Röhre, dann klappt nichts mehr, klar ist dann meine Ubiquiti Doorbell auch von außerhalb nicht erreichbar aber er nimmt auf und ich kann später schauen was vielleicht passiert ist, von dem dauerhaften Senden der Daten mal abgesehen, wenn man nur eine kl…
  • (Zitat von sidamos) Aber doch nur wenn du auch online warst, also deine Internetverbindung funktionierte, sonst war es schwarz, oder? (Zitat von sidamos) Nennen wir es gut investiert .