Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Moin tomtim, ist mir auch eben aufgefallen da ich ja noch am Basteln bin, hatte ich erst bei mir den Fehler gesucht bis ich es dann auch gelesen habe. Naja hassen würde ich nicht sagen es ist ärgerlich aber noch schlimmer wäre, wenn das Internet nicht ginge, dann könnten wir uns hier noch Nichtmal drüber unterhalten
  • Ja stimmt iTweek lokaler zugriff klappt aber gibt es einen Unterschied zum CK GEN2 Plus zur UDMP?
  • Zur Not über den RTSP Stream drauf zugreifen, wenn natürlich aktiviert.
  • Wenn du das Beruflich nutzt, denke ich das die den RTSP Stream zur Not kopiert haben, um genau dem aus dem Weg zugehen, ich hatte es zumindest auch in einer Textdatei gespeichert und kann es aber auch auf meinem TV abrufen zur Not.
  • Du kommst nicht auf PROTECT drauf, wenn du den CK Gen2 Plus wohl nutzt, da ein Bug seit dem letzten Update besteht, und über den Cloud Access haben sie Probleme mit der Anmeldung, intern läuft es.
  • Aufzeichnungen funktionieren so weit mir bekannt ist, ich denke, dass du das irgendwie auch so verstehen musst, wenn du ein redundantes System haben willst mit Ausfallsicherheit usw. dann musst du auch dafür bezahlen, hier ist, glaube ich der falsche Ansatz und da können wir glaube ich immer weiter drüber schreiben. Ich verdiene an Ubiquiti nichts und das ist meine Meinung, aber ich habe bisher noch kein besser zu bedienendes System gehabt was man mit ein bisschen Technikverstand auch selber auf…
  • Ja aber sind noch alle offline außer die UDMP die ist grün aber dennoch offline zumindest bei mir so denke die kommen jetzt nach und nach alle wieder rein.
  • Gutes nächtle
  • Moin, ja läuft... @ tomtim du könntest die Streams auch durchleiten damit du sie von außen bei entsprechender Internetverbindung auch vom Handy usw. kontrollieren könntest, ist halt eine Frage der Sicherheit, ob du Ports dafür öffnen willst. Frage mich gerade, ob es wieder klappt das man sich per Handy und VPN direkt wieder in sein Netzwerk einwählen kann so wie man es bei den Fritzboxen konnte? Gab ja irgendwie mal Probleme, so weit mir das bekannt ist. Wäre schön, wenn einer darauf eine Antwor…
  • Ich denke jetzt werden sie sich auf die Suche machen um das Problem aus der Welt schaffen, weil viele sich bestimmt nun mit dem Thema beschäftigen lokalen Access und da müssen sie reagieren, denke ich zumindest.
  • Scheint wieder da zu sein zumindest bei mir sind alle wieder erreichbar
  • Hehe wer weiß wie lange sie dort zum Aktualisieren brauchen
  • Jetzt scheint UDM / UDMP fällig zu sein Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen gutes nächtle @ all.