Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin nicolas, du solltest deine Einstellungen nochmal posten, welche du gemacht hast beim WLAN unter anderem. Am besten ist es, wenn du den AP an den Netzwerkstecker hängst und dort einrichten lässt, danach sagt du ihm er solle über Mesh sich verbinden, wenn das alles geklappt hat, nochmal Testen, ob es geht erst oben in der Wohnung neben oder in der Nähe des AP's wo er sich mit verbinden soll und bei Gelingen, AP ab und runter in den Keller damit und wieder testen, falls das nicht klappt, hängt…
  • Moin Nicolas, hast du versucht den AP mal oben nah an dem anderen AP zu positionieren um zu schauen ob er überhaupt eine Verbindung aufbaut nicht das da schon es fehlschlägt. Gruß hommes
  • Kannst du mal zwischen dem Ort wo er sich problemlos verbindet und dem Ort wo es nicht geht, nochmal irgendwo es ausprobieren. Ich bin der Meinung, dass einfach zu wenig WLAN-Empfang dort unten ist.
  • Das ist echt sehr merkwürdig. Ich wüsste jetzt so aus dem Stegreif leider auch nicht weiter, kannst du mal ein anderes Handy versuchen sich damit zu verbinden, ist weit hergeholt, aber sonst bin ich erstmal raus .