Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Verkabelung Haus

    Beitrag
    Moin Lars, das sind ja schon ein paar Angaben, allerdings wäre noch die Geschwindigkeit deines GF-Anschlusses wichtig, da sich dann die Frage auch nach dem Router von Ubiquiti eingrenzen lässt. Ein Grundriss oder eine Skizze vom Haus wäre super und die ungefähre Grundfläche ist auch ganz hilfreich. (Zitat von LarsBerlin) Ja, wenn dir die Ports reichen, eher noch paar in Reserve haben, für alle Fälle! (Zitat von LarsBerlin) Hört sich vernünftig an , wo kannst du sie anbringen, Wand, Decke? (Zitat…
  • Verkabelung Haus

    Beitrag
    (Zitat von LarsBerlin) Ok dann wenn ein Router ab UDMPro/SE mMn. (Zitat von LarsBerlin) Ich würde sie auf jeden Fall versuchen unter die Decke bzw. so hoch wie möglich zu bekommen und dann wie ein Ufo nach unten zeigen lassen ist mMn die beste Möglichkeit, um ihn sinnvoll einzusetzen, denn hinter dem AP ist der Empfang weniger und du hast im Raum dahinter, wenn er an der Wand ist vielleicht nicht so guten Empfang, muss man natürlich austesten. (Zitat von LarsBerlin) Das kann man ja erfragen (Zit…