Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin ng15, wenn ich mir das so durchlese, was du geschrieben hast ... wo muss sich unterschreiben , Spaß beiseite, ist echt gut umgesetzt, wenn du den Controller erst Software basierend laufen lassen möchtest, denke nur dran, falls du Gast-WLAN mit Anmeldung machen möchtest, muss er 24/7 laufen. Möchtest du auch dein Netzwerk mit VLAN etwas abschotten, intern versteht sich, wirst du um einen Router nicht drumherum kommen und Vorteil, wenn du wirklich mehr und mehr machen möchtest wird auch Traff…
  • (Zitat von bic) das läuft so bei dir bic , ich kenne es so das du genau das nicht machen solltest mit dem gleichen Kanal, damit sie vernünftig wechseln können, korrigiert mich bitte, falls ich auf dem Holzweg bin . Bei mir laufen alle AP's auf verschiedenen Kanälen soweit möglich. Im 2,4GHz ist das mit 5 AP's nicht so einfach und somit habe ich dort den gleichen Kanal nur verwendet, wenn sie weit auseinander liegen. (Zitat von bic) Solange er noch ausreichend versorgt wird, switcht er nicht, es …