Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Umbau Netzwerk Schule

    Beitrag
    (Zitat von bic) Kann ja auch privat finanzierte Schule sein, das wissen wir ja nicht, bitte denke dir deinen Teil dazu, danke. Gruß hommes
  • Umbau Netzwerk Schule

    Beitrag
    Ich habe vorweggegriffen, wie du sagst, um genau diese Diskussion zu unterbinden. Den letzten Satz hättest du dir auch sparen können, denn das ist das, was ich meine und ab hier mache ich es wie ich es in meinem vorigen Post gemeint habe, ich denke mir meinen Teil. Gruß hommes Ps.: Zurück zum Thema hier.
  • Umbau Netzwerk Schule

    Beitrag
    Moin Krea-IT, ich schließe es hier dann erst einmal, gerne einen Mod anschreiben, falls du ihn noch einmal eröffnen möchtest, oder einen neuen Thread aufmachen bei Bedarf. Gruß hommes