Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Donnerknall, wenn dann könnte ja rein theoretisch nur einer auf dein Heimnetz der sich mit dem Kabel verbinden würde. Ein VLAN einrichten und nur deinem PC Zugriff gewähren... hier ist es sehr gut erklärt von EJHome, welche Regeln man erstellen muss. Ich meine, wenn du die App benutzt werden dir die beiden LiteBeam aber auch direkt angezeigt, was du machen solltest, ist das WLAN, was beim Einrichten aufgebaut wird deaktivieren, sodass man nicht einfach sich dort anmelden kann und Passwörter…
  • Moin Donnerknall, Du müsstest die erlauben Regel vor die Verbotsregel setzen, da er immer von oben nach unten abarbeitet, aber da bin ich leider nicht ganz so firm drin und würde dort bitte nochmal die anderen User hier mitzuhelfen . Gruß hommes