Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Lithic, das ist natürlich doof, dass sie das nicht direkt gesagt haben, mit der FB, oder falsch kommuniziert worden ist. Mit dem Modem sollte es eigentlich auch laufen, kannst uns da gerne mal auf dem Laufenden halten, haben bei uns auch Helinet und DG als Anbieter. Wir haben noch den weißen Kasten hängen... Genexis Fiber Twist P2410. Gruß hommes
  • Moin Scarface0881, du brauchst es nicht unbedingt! Nur wenn du mit Glasfaser auch in deine UDM/Pro möchtest, musst du den SFP+ Adapter dir zulegen, bis Gigabit ist alles ohne machbar. Netzwerkkabel an den GF-TA und an den WAN in der UDM/Pro, DHCP einstellen und freuen, dass es läuft . Da du keinen Router mitbestellt hast, wird dir der Anschluss dementsprechend auch freigeschaltet, nur an eines "denken", wenn du die UDM/Pro in den WAN packst und es läuft, kannst du einen anderen Router erst dann …
  • Moin, ich habe bei mir Helinet, die liegen auf dem Netz der DG mit auf, habe aber auch noch ganz normal das Genexis davor und gehe mit Netzwerkkabel rein, ich möchte ungern, ohne es selber getestet zu haben, eine Empfehlung geben, denn es gibt zu viele Unterschiede noch! (Zitat von Braeuni) Ich könnte mir vorstellen, dass es klappt, meine das es im Endeffekt nur ein Umsetzer von GF zu Kabel ist, bei DG musst du nichts einstellen, DHCP an läuft, bei Helinet muss die VLAN-ID gesetzt werden auf 414…