Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Nach Update alles tot

    Beitrag
    Moin, hört sich blöd an, aber wenn du noch nicht wirklich viel eingestellt hast, mache nochmal einen Reset und schiebe ein Backup ein, falls vorhanden. Alle Einstellungen hier durchzugehen sprengt womöglich den Rahmen und es kommen immer mehr Fragen auf. Gruß hommes
  • Nach Update alles tot

    Beitrag
    Wenn du es neu installierst, dann kannst du meine ich das Backup angeben, da du deine Zugangsdaten dort dann auch schon eingeben musst.
  • Nach Update alles tot

    Beitrag
    War das ein vollständiger Reset?
  • Nach Update alles tot

    Beitrag
    Würde ich eventuell machen, wenn irgendwo ein Bock drin ist, wird es schwer den zu finden, wenn das alles nicht hilft, bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als es von null an neu zu machen. Hoffe das du nicht allzu viele Regeln usw. erstellt hast und das WLAN etc. wird dann auch davon betroffen sein.
  • Nach Update alles tot

    Beitrag
    Ok, dann gerne wieder Status geben, wenn du wieder dran bist, einer wird bestimmt online sein, der dir weiterhelfen kann.
  • Nach Update alles tot

    Beitrag
    Mist Uwe, ja leider, habe ich und auch einige andere User auch schon hinter uns, das ist echt ein doofes Spiel dann .
  • Nach Update alles tot

    Beitrag
    Forget auf jeden Fall, dann ist er dort auch raus, es kann nur sein das du auch noch einen Werksreset am AP selber machen musst, da er noch adopted erscheint.
  • Nach Update alles tot

    Beitrag
    Schön, Hauptsache es läuft wieder alles. Immer gerne