Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin gierig, könnte ein Problem werden da ich meine gelesen zu haben, dass er nur noch mit dem Router der mitgeliefert wird sich einwählen kann, zur Not einfach dazwischen lassen und dann von dort aus in den WAN2 gehen, korrigiert mich gerne, falls ich mich verlesen habe. Gruß hommes
  • (Zitat von gierig) Nein ich bin ehrlich ich weiss nicht mehr wo ich es gelesen hatte. (Zitat von gierig) Na ja, da gibt es ja auch mittel und Wege , zwar etwas umständlich, aber hingehen eine Fritz!Box nehmen, die schon das Entgegennehmen vom Netzwerk über WLAN kann (meine ab 74xx oder 73xx ) und dann damit das Netzwerk wieder einspeisen in den WAN2 . Mache ich so als zweite Notlösung, indem ich dann meinen Hotspot am Handy anmache, so haben auch alle wieder Internet .