Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin, es wird leider nicht klappen mit dem RTSP Stream, denn dafür muss eine Festplatte verbaut sein, da der Stream nicht von der Kamera direkt kommt, sondern von der Festplatte Gruß hommes
  • Den Livestream kannst du per Webbrowser aufrufen, wenn du dich direkt in die Kamera einloggst, allerdings nicht über das Protect von Unifi, soweit mir bekannt ist. Es reicht schon eine ganz kleine, nur den Stream wiedergeben zu können. Irgendeine, die du vielleicht noch herumliegen hast, mal einfach austesten.
  • Moin, die Lasche kann ich im Moment gar nicht einordnen, wofür die sein soll . Sieht irgendwie aus, als wäre das sozusagen der Lichtleiter, um die leuchtende Aktivität der Festplatte umzuleiten, kann aber auch voll daneben liegen .
  • Ja, das ist völlig normal, leider ist durch die Festplatte der Lüfter zum Einschalten aufgefordert worden. Manche bauen diese aus und setzen leiser laufende Lüfter ein, mit gleichem Durchsatz.
  • (Zitat von Kusselin) Ich benutze mittlerweile eine UNVR und mich hat es nicht gestört, mit dem Lüfter da unten im Keller verbaut . Vielleicht ist ein User noch da, der dir dazu mehr Angaben machen kann! Gruß hommes
  • Ist denn dein System auf den neusten Stand so weit (keine Beta). Ich könnte, falls du morgen Abend eventuell bissel Zeit hättest versuchen über Anydesk zu helfen und wir telefonieren miteinander, das geht meistens besser als im Chat! Firmwareupdates der Kameras werden eigentlich automatisch gemacht, habe ich noch nie selber eingespielt, soweit ich mich dran erinnern kann . Gruß hommes