Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin rstWLAN, du musst meine ich die "Channel width" (direkt am AP) in den Einstellungen hochstellen auf HE80 (5GHz) dann sollten auch die anderen auszuwählen sein. Gruß hommes
  • (Zitat von rstWLAN) Dann natürlich auf Auto stehen lassen. Aber man wächst mit den Herausforderungen , ich würde es auch nicht machen . (Zitat von rstWLAN) Ja, er sollte eigenständig auswählen, welcher AP, welchen Kanal bekommt. Wenn du nicht wesentlich mehr Bandbreite an einem Klienten brauchst, würde ich auch so vorgehen und es auf Auto belassen.
  • Wenn du es auf Auto stellst und er selber entscheidet, dann braucht er paar Tage bis er alle APs auch mit den richtigen Kanälen füttert, also nicht gleich morgen alles wieder rückgängig machen, gibt ihm Zeit, anders gesagt, wenn es keine Probleme gibt lass es so laufen und erst wenn du Beeinträchtigungen hast lege Hand an, mMn. Danke, dir auch noch einen schönen Abend.