Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Skyfallgamer, welche APs hast du im Einsatz und welche Firmwarestände sind vielleicht noch nützlich. Hörst du einen Ton, wenn sie startet, danach kannst du dein Handy nehmen und BT muss an sein um dann die Kamera einzubinden, nach Möglichkeit solltest du auch in dem WLAN sein, wo später auch die Kamera eingebunden werden sollte. Bitte die Bezeichnung ausschreiben von dem Gerät, was du meinst (UDM --> UDM/Pro, UDM/SE), Danke dir. Gruß hommes
  • Geh mal ganz nah an die Kamera ran, mit dem Handy und dann nochmal versuchen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Kamera liegt, also defekt sein könnte. Ich bin nun erstmal raus und melde mich deswegen erst später wieder zu Wort, falls einer mit einspringen könnte, wäre klasse, sonst ein bissel warten.
  • Mhh mist, dann schreibe mal gerne was du erreicht hast. Wie alt ist die G3-Ins? Garantie?
  • Schön das es geklappt hat