Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, in der App auch freigegeben, dass er auf BT zugreifen darf, was für ein Handy? Gruß hommes
  • Hauptsache, es läuft jetzt. (Zitat von exit) Das Zauberwort heißt U6 Serie (bin nur am überlegen, ob es alle aus der Serie an Board haben), diese hat BT mit an Board und dann übernimmt die es, soweit ich es weiß.
  • Nein würde ich auch auf keinen Fall tauschen, da doch lieber das Handy der Frau eben nehmen oder selber ein neues gönnen, ist bei der Regierung dann auch plausibel begründbar . Ja die G4 Pro kann man definitiv nicht mit der G4 Ins vergleichen, irgendwo muss der Preisunterschied ja die Vorteile ausmachen. Ich war nie ein Fan von Kameras per WiFi einzubinden, allerdings wenn man einen Bereich überwachen will, wenn man mal im Urlaub ist und nicht eine feste Kamera installieren möchte, sind diese ec…
  • Ja, wir können nur hoffen, dass es sich wieder etwas relativiert und es nicht noch künstlich hochgehalten wird, da es ja scheinbar doch "verrückte" gibt, die es dennoch kaufen. Ich bin mal gespannt was bei eBay und Co jetzt passiert, da wird die G3 Ins bestimmt dann demnächst für 150 €, ach so plus Versand natürlich angeboten . Ja die UDM/SE ist an sich schon stattlich im Preis und gebraucht nicht annähernd mit angemessener Preisvorstellung zu bekommen.