Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin Zwenn, kannst du mal genau schreiben, was du an APs hast, denn du schreibst drei AP Lite und dann weiter unten 6 Lite, das wäre schonmal gut zu wissen. Wenn du einen der APs (die laufen) absteckst und dann den AP der nicht funktioniert dran packst, läuft es dann, wenn das gehen sollte, dann den letzten AP auch mit dran, läuft? Gib mal eine kurze Beschreibung, was passiert. Gruß hommes
  • Moin, ich werde das Gefühl nicht los das bei deinem älteren Gerät es vielleicht an der Spannung liegt, schau mal oder gerne auch ein Foto vom Aufkleber was dort für eine Eingangsspannung angegeben ist, es könnte sich um 24V handeln und das kann der Switch nicht. Welches Logo ist auf dem älteren AP zu sehen, denn dann könnte es auch an der Firmware liegen, die nicht mehr mit den alten Geräten zusammen arbeitet. Gruß hommes
  • Was hat dein PoE Injektor für eine Spannung (Foto)?
  • Da wird wohl der Hase im Pfeffer liegen, dein PoE Injektor hat 24V wie der Lite verlangt, dein Switch macht 48V, zwar sollte der Lite damit auch zurechtkommen, aber da es kein Ubiquiti Switch ist, könnte er seinen Dienst verweigern, weil er es mit dem Switch nicht aushandeln kann, oder aber dein Netzwerkkabel hat einen Defekt und kann es deswegen nicht aushandeln, denn dem PoE Injektor ist es egal der packt die Spannung Ontop, ob was dran hängt oder nicht. Tausche mal die Netzwerkkabel aus, dann…
  • Was du machen könntest, wäre ein Passive PoE Converter dazwischen setzen, ob das Sinn macht oder du nicht einfach den PoE Injektor dazwischen lässt, den du hast, musst du für dich entscheiden.
  • Der kleinste von Ubiquiti ist der USW-Lite-8-PoE-EU (der auch mal lieferbar ist), wahrscheinlich nicht mit dem von dir auch nur im Entferntesten vergleichbar vom Preis! Es kommt noch darauf an, ob du später mehr mit Ubiquiti machen möchtest, dann wäre es eine Überlegung wert.