Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Crisp, durch die Bäume könnte Probleme geben, gerade wenn die Blätter auch noch dran sind, da diese ja mit Wasser voll sitzen und das mitunter das schlimmste ist, was man sich vorstellen kann. Es haben wohl schon User auch durch Wände etc. dieses hinbekommen, ist aber immer halt nur mit einem Testaufbau zu machen, ob es wirklich geht. Die Entfernung an sich ist da nicht das Problem. Gruß hommes
  • Moin anton, wenn es einmal eingerichtet ist, brauchst du eigentlich nicht mehr dran, es sei denn du machst ein Firmwareupdate, sonst läuft das anstandslos durch. Die beim Freund eingerichtete Bridge mit 2x NanoStation Loco läuft seit 3 Jahren dauerhaft durch und wir haben selbst als wir von der USG3P auf die UDM/PRO umgestiegen sind nichts Neues einstellen müssen . Gruß hommes