Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen. Hab mir jetzt auch mal eine Flood Light zum testen gekauft. Kann mir vielleicht jemand sagen ob man mehrere davon auch als gruppe schalten kann. Oder beispielsweise mehrere Leuchten die gleiche Kamera als Bewegungsmelder zuordnen kann.
  • (Zitat von JAFA) Das wäre ja schonmal ne option wo funktionieren müsste. Eine Kamera erkennt die Bewegung und schaltet mehrere Lichter an. An diesen dann jeweils die gleiche Leuchtdauer eingestellt und gut ist
  • (Zitat von Blautom) Hab nur eine Floodlight, deswegen kann ich es nicht testen. Der leuchte kann man eine Kamera zuordnen. Zusätzlich kann man den Bewegungsmelder der Kamera einstellen. Wird also mit beiden Auslösern funktionieren. Und für die zweite Leuchte kann man dann auch wieder einer Kamera zuordnen, Also in dem Fall halt die gleiche Kamera wie bei leuchte 1. Müsste also funktioneren.