Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich betreibe eine UDM Pro mit OS v 1.12.22, Network App 7.2.92, dazu mehrere Switches und APs, aber das dürfte irrelevant sein. Ich betreibe die UDM Pro an zwei Internetanschlüssen (Vodafone Gbit (Hessen, Ex-Unitymedia) (primär) und Telekom VDSL 100 (failover)) aktuell im Failover-Mode, wobei failover in der Config aktuell nicht mehr auswählbar ist. Bisher lief der Vodafone Anschluss mit einer Fritzbox 6660 (an Port 10), der Telekom Anschluss mit einer Fritzbox 7590 (an Port 9). Jetzt ist der Pl…
-
Die Fritzbox ist nicht mehr in Betrieb, auch nicht als Telefonanlage, insofern kann das nicht die Fehlerquelle sein. Ich habe es sowohl an Port 9 als auch an Port 10 probiert, und jeweils die Einstellungen auch gewechselt, insofern sollte das passen, ja. Wenn ich tatsächlich etwas verwechselt hätte, müsste ich zwischenzeitlich schon mal durch Zufall die korrekten Einstellungen getroffen haben. Und ja, korrekt provisioniert ist das Modem auch, funktioniert ja wenn es am Rechner angesteckt ist. In…