Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe eine ähnliche Konfiguration : Fritzbox 6591 UDM pro USW-16 PoE Switch 2 x AP A pro Synology Diskstation DS 218+ 2x No Name IP Cams Die Fritzbox ist ein Mietgerät im Bridgemodus. Von daher habe ich kein doppeltes NAT. Die Telefone an der Fritzbox laufen problemlos. Das doppelte NAT wirst du haben, ist aber kein Drama. VPN Zugang von außen wird damit aber meines Wissens nicht möglich sein. Meine Cams laufen als No Name Geräte nicht mit UniFi Protect. Ich habe sie schon mehrere Jahre über …
  • Also ich habe die Telefonkomfortoption gebucht und die Fritzbox als Leihgerät. Der Anschluss läuft im Dual Stack. Damit klappt die Telefonie an der Fritzbox einwandfrei und ich habe über die UDM pro am LAN der Fritzbox (Bridgemodus) kein doppeltes NAT. Fernsehen läuft bei uns nur über IP, in dem Fall als Paket mit Waipu und Netflix. Ich bin mit dem Setup und der Performance echt happy.
  • (Zitat von Mailoh) Die Synology NAS kannst du auch über Quickconnect erreichen. Das funktioniert unabhängig von einem VPN. Ja, VPN mag die sicherere Möglichkeit sein, aber Synology sollte man in Sachen Serversicherheit ruhig auch etwas zutrauen.