Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Mailoh) Was hast du denn für einen Anschluss? DS Lite oder echtes Dual Stack? Das ist jetzt zwar keine sattelfeste Aussage, aber bei DS Lite wird das meiner Meinung nach nicht funktionieren. Bei meinem Dual Stack Anschluss bekommt die UDM pro im Bridgemodus eine separate IpV4 vom Provider.
  • (Zitat von Mailoh) Telefonie geht auch weiterhin über die Fritzbox, wenn sie im Bridgemodus ist. Wie übrigens alles andere auch. Du bekommst am LAN im Bridgemodus eine weitere öffentliche IP, die aber nicht von der Fritzbox verwaltet, sondern nur durchgeroutet wird. Du könntest in der Theorie parallel auch weiter an der Fritzbox Netzwerkgeräte betreiben. Macht nur keinen Sinn, deshalb tut es niemand.
  • Soweit ich weiß, bekommt ein Router an der Fritzbox im Bridgemodus eine öffentliche IP zugewiesen. Die UDM pro "vergibt" nur private IPs und ist wie alle Router auf eine WAN IP angewiesen.