Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von amaskus) Dem stimme ich komplett zu. Ich habe vor 7 Jahren gebaut und in allen Zimmern eine Doppel LAN Dose, im Arbeitszimmer zwei. Im Wohnzimmer wäre eine zweite nicht verkehrt gewesen, aber ich komme gut klar. Die ebenfalls in jedem Aufenthaltsraum vorhandenen Coaxdosen sind seit 2 Jahren arbeitslos. IP TV ist flexibler und günstiger als der Kabelanschluss. Ich denke, das braucht in einem Neubau heute kein Mensch mehr, wenn schnelles Internet zur Verfügung steht.
  • (Zitat von amaskus) Ich stelle mal die Behauptung auf, dass du im Garten keinen AP brauchen wirst. Ich habe ein schmales und sehr langes Grundstück. Selbst am anderen Ende des Gartens habe ich über ca. 40m zum Haus noch ausreichend Empfang. Und der AP AC Pro ist noch nicht einmal auf voller Sendeleistung. Die IoT Geräte im Garten (Mähroboter, Beregnung) funktionieren zuverlässig ohne WLAN Probleme. Worüber ich aber nachdenken würde sind Kameras. Wenn Kameraüberwachung für dich ein Thema ist, wür…