Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo communutiy . Ich bin andy und bin neu in der uifi was das konfigurieren betrifft. Ich habe vor 2 Jahren angefangen access points einzusetzen. Alles lief soweit. Nun kam doch der eine oder andere Fehler. Dabei ist mir aufgefallen wie sich das mit den Controller verhält und habe mir das Leben scheinbar etwas schwer gemacht. Da ich nun gerne tiefer in die Systeme eintauchen möchte, habe ich einen kompletten frischen Controller als Container in docker auf einem NAS laufen. Den AP zuhause habe …
  • Hallo. Ja da ich in die Konfig gerade erst tiefer eintauche reicht mir das erreichbar machen und der Controller kann gerne mit loggen. Die Grafik und fehlverhalten die ich auf meinem AP Zuhause sehen kann helfen mir schon ganz gut weiter wenn was nicht läuft. Aktuell ist nichts mit Gastwlan oder ähnliches geplant kann aber noch kommen. Ich denke das man die komplette Konfig erreichen möchte. Fand es nur etwas viele Ports. Die Liste habe ich auch gefunden vielen Dank. Ich denke ich mache sie glei…
  • Ja das Standallone hat der entfernte. zu diesem Standort habe ich ein VPN zwischen zwei Fritten laufen. Demnach kann ich den sicherlich mit der IP des Lans aus der anderen FB an den Controller schicken. ZU den öffentlichen Ports: Mit dem 8080 kann ich mich noch anfreunden zum offen halten da der Controller eh immer läuft da die Maschine auch einen Medienserver bereitstellt. Bei dem Reset der Liste das wird mir dann doch etwas viel muss ich sagen. Das würde ich nur machen wenn ich ein einzigen Co…