Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ich leider gottes wieder eine kleine Hürde zu Meistern. Mein Problem: Mein AP U6 Lite meldet sich aus heiterem Himmel einfach nicht mehr im Controller und ist nicht mehr erreichbar. Weder über SSH noch zeigt er sich im Netzwerk. Ich habe nun viel an der Konfig so gebaut damit endlich alles läuft da ich aber nicht täglich am Standort bi, wo dieser AP hängt ist es doch etwas nervig wenn plötzlich keine Klingel mehr geht die der verwalten soll. Ich habe den Aufbau Fritzbox 6660 Cable eigenes …
  • Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte die Hoffnung, dass so ein AP stabiler läuft. Das WLAN der Fritte ist aus. Wird halt nur im Störfall aktiviert um den AP auszugleichen. Installation eines Shelly Plug ist für heute geplant. Doof ist nur das ist ein Gebäude das ich vermiete mit 4 Wohneinheiten. Im Zuge der Renovierung habe ich eine Klingelanlage von Ring installiert also die Doorbells die dann in jede Wohnung gehen. Heißt eine Dorbell und eine Chime in jeder Wohnung plus Shellys die in der…
  • Ah OK, also der Injektor ist im Netzwerkschrank dann geht es über eine Patchfeld auf Cat 7 Verlegekabel. Ca. 5-6 Meter. Aber Ich habe am Ende eine Doppeldose. Also links 2 fach LAN und von rechts kommend auf der rechten Seite eine Steckdose. Die Strom und LAN Kabel laufen nicht nebeneinander. Der Injektor ist Zeitgleich mit dem AP von Unifi gekauft. Ich kann natürlich einen neuen oder den Injektor mal direkt vor den AP hängen. Vielleicht ist ihm das schon zu weit weg und es gibt da Irgendwas was…