Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von kleinp) Stimmt. Als ich noch die USG 4 Pro auf dem Dachboden im Serverschrank hatte, wurde damit gefühlt der gesamte Dachboden geheizt. Mit der UDM SE friere ich immer, wenn ich zum Schrank gehe (kalt ist die natürlich auch nicht...)
  • Beim USG 4 Pro geht es gar nicht mal so sehr um die Lautstärke, die man mit den Noctua Lüftern reduziert, als um die Frequenz. Die ist bei den original Lüftern unerträglich. Bei uns hing das USG auf dem Dachboden im Serverschrank und an ruhigen Tagen, konnte man es im Erdgeschoss hören. Es handelt sich um eine sehr durchdringende Frequenz. Das Verbessern andere Lüfter in jedem Fall. Aus meiner Sicht ist das USG auch mit neuen Lüftern nicht für ein Wohnzimmer geeignet aber das muss dann jeder für…
  • Naja. An den MAF denkt ja auch niemand....