Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, auf vereinzelten Access Points kann ich beim 2,4Ghz Wlan nur die automatische Kanalwahl nutzen... die anderen Kanäle sind nicht sichtbar. WIFI AI ist ausgeschaltet(aber selbst wenns an ist sollte man noch die Kanäle von Hand vergeben können)... weiß jemand worans noch liegen könnte? Die Firmware ist bei den Access Points die gleiche, auf dem einen kann ich die Kanäle noch 'händisch' wählen, auf dem anderen nicht... Mit freundlichen Grüßen, Hendrik
  • klar neugestartet habe ich schon, POE abgeklemmt auch, läuft über nh UDM PRO. Die ACs mit solchem Verhalten sind z.B. ein UAP-MC-M-PRO, nenn UAP-AC-Lite oder ein UAP AC-LR.
  • ja das finde ich ja auch :D... darum bin ich so ratlos wo das Problem her kommt. Vor einiger Zeit war nur der Außenbereichs Access Point also der UAP-AC-M-PRO betroffen... habe ich dann erstmal so gelassen da im Winter sowieso keiner draußen im Garten hockt und wollte mir das fürn Frühling überlassen, aber das jetzt aufeinmal auch teile der anderen Access Points son verhalten zeigen... ich werde die betroffnen Geräte mal komplett zurücksetzen und neu einbinden.... vielleicht schafft das ja Abhil…