Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, bin neu hier und kämpfe mich schon seit ein paar Tagen durch die SuFu. Habe auch etliches zu meinem Problem gefunden und auch viele der beschriebenen Vorschläge und Variationen ausprobiert. Nur bleibt mein Problem leider absolut unverändert bestehen. Habe eine UDM-Pro hinter einer Digitalisierungsbox Basic (Zyxel) von der Telekom. Ansonsten weitestgehend UniFi Geräte. In der Digibox ist DynDNS eingetragen. Die UDM-Pro ist als Exposed Host definiert, zusätzlich noch Portfreigaben …
  • OK. Problem gelöst. Kleiner Haken, große Wirkung. Dank an fred05 . Beitrag aus dem letzten Jahr. Offensichtlich ist bei MacOS die Option "Gesamten Traffic über die VPN Verbindung senden" per default aus. Deswegen läuft es nicht. Bei iOS und Windows ist die Option offenbar standardmäßig an, weshalb es da sofort einwandfrei funktioniert. Android konnte ich mangels Geräten nicht testen. Ansonsten scheinen die restlichen Einstellungen gar nicht so bedeutsam zu sein. Ich habe nochmal wie oben diverse…