Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Liebe Grüsse aus Frankreich 1.62 EUR pro Liter Diesel
  • (Zitat von hommes) Was hast getankt? AdBlue? https://www.clever-tanken.de/tankstelle_details/19803
  • Wir haben "nur" einen 60l Tank in unserem Citroën DS4 mit umgebauten LED Scheinwerfer. Da freut sich die Kreditkarte beim Tanken. Nein im ernst, das ist schon heftig was sie mit uns abziehen bezüglich Diesel und Benzin. Vor allem noch das AdBlue dazu. Wir müssen es jedes 3/4 Jahr auffüllen.
  • hommes da fragst mich was Meine Frau schafft im Einzelhandel. Sie hat nen Arbeitsweg von ca. ~13km Frankreich <-> Schweiz. Dann 1x im Monat Grosseinkauf in Deutschland plus noch alle 2 Monate mal ein grösserer Ausflüge oder Freunde in der Schweiz besuchen. Da wird der Partikelfilter auf der Autobahn mal durchgeglüht Bezüglich der Tankgrösse vom AdBlue, wir kaufen immer den grossen Kanister. Wieviel sind das? 10Liter?!?
  • Genau wie bei uns, unser AdBlue Tank liegt direkt neben den Reserverad. WIr bekommen eine Info, dass wir nur noch so und so viel Kilometer fahren können und bei Gelegenheit AdBlue nachtanken müssen, sonnst stellt der Motor ab und das Starten des Motors wird unterbunden. Ich werde es nicht drauf anlegen leerfahren zu lassen. Jedenfalls nicht bis ich mein DIAG habe. Den Füllstutzen ist doch meist beim Kanister dabei. Ansonsten tut es ein normaler Trichter oder nicht?
  • Das lässt sich mit nem DIAG wegpatchen Ja, AdBlue macht ecklige Flecken. Selbst unser Reserve Rad hat es schon angefressen. Leichte Weisse Ablagerungen sind zu sehen.