Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe hier einen Vodafone Kabel Business 1000 Tarif mit Fester IP. Der Bridge Mode war in der Fritzbox (Von Vodafone) ganz normal im Menü zu finden. Auch der MAX CPE Wert liegt wie benötigt bei 3. Wenn ich allerdings den Bridge Mode anschalte, bekomme ich keine Internet Verbindung, zum teil werden Domains wie z.B. google.de auf komische IP Adressen weitergeleitet. Eigentlich Stimmt das vorgehen so aber oder?
  • (Zitat von Wolke68) Das wäre mir vollkommen neu. Ich werde mal gucken was ich dazu finde. Danke! Edit: Das müsste wohl die Lösung sein: https://forum.vodafone.de/t5/G…er-Fritz-Box/td-p/2759628 bzw: https://www.vodafone.de/media/…tall-BI-Cable-FB-1120.pdf Werde ich später mal ausprobieren.
  • Wenn ich das laut diesem Dokument (https://www.vodafone.de/media/…tall-BI-Cable-FB-1120.pdf) Punkt 7 richtig verstanden habe, muss ich nur der UDM SE eine Statische IP zuweisen (Vorhanden) und diese dann an den Bridge Anschluss anschließen. Die Option "Portkonfiguration" gibt es bei mir so nicht, es gibt "Bridge" Anschlüsse. Ein Exposed Host habe ich natürlich auch eingerichtet. Internetzugang bekomme ich so aber nicht. Oder muss da der Support kontaktiert werden?
  • (Zitat von Kintaro Oe) Das hatte ich schon probiert, leider habe ich da keine Internet Verbindung bekommen, auch Nach einem Reboot der UDM nicht.