Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forum Ich habe eine Frage bzgl. des UAP-AC-M. Ich möchte diesen nutzen um ein LAN gerät mit WIFI zu versorgen. Erste Frage, geht das überhaupt? Zweite Frage, wenn ja wie? VG Sebastian
  • Hi noexpand Danke für die Anleitung Darin hat schon die Lösung des Problems gestanden. Mit den UAP-AC-M die ich hier habe funktioniert das ganze nicht. Dann muss ich mir ne andere Lösung überlegen VG Sebastian
  • Ich habe die Lösung gefunden. Die UAP-AC-M sind ja Mesh fähig, aber nur, wenn der "Mesh Master" ein UAP-AC-M ist. Mit den eingebauten U6-Pros hat dies leider nicht funktioniert. Ich habe jetzt einen Master ins System eingehängt und es funktioniert jetzt ohne Probleme. Zu deinem Kommentar noexpand Im Artikel steht direkt (Zitat) Wir haben die UAP-AC-M-EU im Einsatz welche ja auch Outdoor fähig sind. Daher meine Verwirrung.