Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, bin bei meinem ersten UNIFI-Projekt fast am Verzweifeln. Ich würde mich über Hilfe in diesem Forum sehr freuen. Folgende Konfiguration ist vorhanden: Neue Verkabelung von Netzwerk-Fachfirma mit Messprotokoll (Fluke-Profigerät). Ohne Fehler übergeben. DRAKA UC1500 HS22 C7A S/FTP 4PCat.7 (L)PE 4×2×AWG22 Installationskabel wurde verwendet TELEGÄRTNER Cat.6a Patchpanel inkl. 24 AMJ-S Modulen (bis POE+ geeignet) wurden verwendet im EG und OG Metz Connect BTR Stecker (bis POE+ geeignet…
  • Hallo Kurt-oe1kyw, Danke für die Hinweis. Dachte ich kann das durch die UTP-Patchkabel umgehen. Dann bleibt ja wohl nur Austausch , da ich an diesem Switch min. 8 AP betreiben möchte? Oder fehlt mir da eine Info? Gruß martl35
  • Hallo Kurt-oe1kyw, Danke nochmal für deinen Support. ich hätte nochmal eine Frage. Habe ja selbst zweifelsfrei die Revision 38 aus den AP´s ausgelesen. Ich kann ja über das UNIFI RMA Portal und meinen UNIFI-Login die RMA ja auch selbst abwickeln? Gibt es außer diesem Portal noch einen Hersteller-Support-Kontakt (E-Mail, Chat oder sogar eine Hotline-Telefonnummer)? Habe da in D nichts gefunden. Was benutzt ihr da für Kontaktdaten? Würde mich über eine kurze Antwort erneut sehr freuen. Gruß martl3…